Mittwoch, 30. Mai 2012

OUTFIT15052012VIVIENNE

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
vivi's outift vom selben tag bla bla.

/// MANTEL - WEEKDAY VINTAGE / SHIRT - ASOS / ROCK - AMERICAN APPAREL / SCHUHE - URBAN OUTFITTERS ///
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

11 Kommentare:

  1. wunderbare Outfits :) Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. wow die Outfits sind wudnervoll.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder und ich will deinen mantel, der ist wirklich geil! (:
    WHATEVER

    AntwortenLöschen
  4. Hallihalloo :)

    netten Blog hast du da, gefällt mir recht gut, mach aufjeden Fall so weiter! Werd dich auch mal verfolgen


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich poste viele fotos und berichte über mein Leben oder auch Stars und freue mich über jeden Leser ♥

    Liebste Grüße;*
    Yannick

    AntwortenLöschen
  5. hübsches outfit, steht dir wirklich gut :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Mantel ist so unlaublich, unglaublich, unglaublich(...) SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  7. zwei wunderbare outfits, sehr inspirierend!:)
    <33

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne outfits c:

    & euer blog ist total schön!

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Jacke kombiniert mit dem Rock und der Stumpfhose toll!

    AntwortenLöschen
  10. einfach diiieses übergeile outfit! :) und die bilder sind auch echt gut geschossen. ganz viel liebe <33
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen