Mittwoch, 23. Mai 2012

OUTFIT15052012

joa, n bisschen hässlichkeit for you

/// JACKE - SECONDHAND (einfach mal nur 4€!!!) / TOP - ASOS / LEGGINS - H&M / 
SCHUHE - COTTON ON / TASCHE - ZARA ///

Kommentare:

  1. Scheiße,die Jacke ist derbe geil !

    AntwortenLöschen
  2. auf die Jacke kann man glatt neidisch sein! Sieht super aus, mag deinen Style so eh extremst gern:)

    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das 2 Outfit ist total schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. So eine geile Jacke für 4 euro???!!! :O :O krass
    Und oh mann, du hast so einen schönen Mund (haha hört sich das bescheuert an), wirklich wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich bin Jacky das ist mein Blog L e i d e n s c h a f t, ich will dich nicht zu gegenseitigem verfolgen zwingen oder dich andersweitig Nerven ;)
    Ich mache eine B l o g v o r s t e l l u n g, ich stelle die Blogs die mir gefallen einzelnt vor da ich diese massen vorstellungen hasse, wenn du lust hast nimm teil :)
    Liebe Grüße, Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  6. also warum du dadrüber hässlichkeit schreibst, dat versteh ich nicht! nix da, sehr schickes shirt und so ne knallerjacke für 4 euro :OO

    AntwortenLöschen