Samstag, 7. Januar 2012


Man kanns nicht ganz so gut erkennen aber ich hab jetzt nen Dip Dye, eigentlich war es Türkis am ersten Tag, aber nach dem Waschen wars dann eher dunkelgrün :D



Kommentare:

  1. super schöne bluse ;)

    komm doch mal auf unseren blog, würden uns sehr freuen :)
    http://sweetlikecandys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oha like. woher hast du die bluse?

    AntwortenLöschen
  3. geil geil geil :D
    die haare sehen einfach super aus :)
    & der pulli und die bluse sind auch wunderschön.
    ich liebe deinen style eifach :D
    <3
    -alina

    AntwortenLöschen
  4. deine haare gefallen mir total gut und die bluse ist super schön!:)xx

    AntwortenLöschen
  5. doch mans siehts eig voll gut! Sieht geil aus! (:
    Euer Blog ist echt gelungen, macht weiter so
    Ich hab ne Frag, wie habt ihr das hingekriegt, dass an der Seite diese Kreise mit Formspring und so sind und dass man da dann draufklicken kann? Weil ich krieg das iwie nicht hin :s
    xoxo Greta

    AntwortenLöschen
  6. danke danke.

    ehm naja die kreise hab ich halt selbstgemacht und wenn man dann als gadget nen bild hinzufügt kann man auch nen link eingeben. und wenn du dann da den link von deiner formspring seite einfügst, kommt man da hin wenn man rauf klickt :D

    AntwortenLöschen
  7. cool cool :)) wollt ich mir auch schon längst machen, aber ich finde, dass meine haare dafür erst noch länger werden müsssen (über die brust) weil ich angst hab, dass wenn ich sie ganz blond färb, sie dann kaputt gehen und ich sie dann abschneiden muss...
    aber hoffe deine haare bleiben gesund :)) xD

    AntwortenLöschen
  8. mega schöner Blog! Verfolg dich gleich mal.9

    kuck doch auch mal bei mir vorbei.
    Http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich find dein dip dye cool :) und deinen blog auch!

    AntwortenLöschen
  10. woher hast du den Pullover? :)

    AntwortenLöschen