Freitag, 6. Januar 2012

geschenke

Weihnachten und mein Geburtstag sind vorbei. Hier sind die meisten meiner Geschenke.










(4) Dr. Martens - komischer Weise sind die Schuhe nicht gleichgroß, aber was solls!
(5) Tamaris - Erste Absatzschuhe und es tut noch weh damit zu laufen :D
(6) H&M "Creepers" ♥
(8) CHANEL Nagellack 
(9) Kiko - Lidschattenpalette


Außerdem hab ich noch ne Menge Unterwäsche bekommen und Süßes und ...achja! Eine Konzertkarte für's Casper Konzert! Sonst noch etwas Geld und einen Gutschein (beides schon leer, hihi).
Mein Geburtstagsgeschenk von Vivienne hab ich noch nicht :( Ich bin schon ganz nervös.

Kommentare:

  1. wow, tolle sachen! den schönen glitzernen pulli vom ersten bild hat meine freundin auch, der ist echt schön. und diese h&m loafers brauch ich unbedingt auch! x

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich will den joy division pulli!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich gute sachen! :) der joy division pulli und die tasche sind einfach der hammer! :O

    AntwortenLöschen