Donnerstag, 6. Oktober 2011

So meine lieben, nächste woche beginnt auch für mich eine Woche Ferien. Endlich. Gestern hab ich meine Haare dunkler gefärbt, woran ich mich erstmal gewöhnen muss, weil es mir doch ein wenig zu dunkel geworden ist.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Vivienne

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist super schön.

    AntwortenLöschen
  2. seeeeehr schön! Ich überlege auch, in diesen Farbon zu gehen. Was ist das denn für einer / bzw. was für eine Farbe hast du verwenden? UND OMG dein Pulli ist so toll, so einen ähnlichen suche ich schon ewig, woher ist der?

    xxx
    PS: Tut mir leid für die vielen Fragen :D

    AntwortenLöschen
  3. der pullover ist von h&m, haha
    und meine Haare hab ich beim Friseur machen lassen. ist irrgendein mittel-/dunkelbraun und unten blond.

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos, duu kannst auch echt gut bearbeiten :) darf ich fragen wie du dieses rote licht hingekriegt hast?

    AntwortenLöschen