Dienstag, 20. September 2011

new in///hamburg-ausbeute

Wie versprochen zeig ich euch unsere Ausbeute :) ein paar Sachen sind gestern hier in Berlin gekauft worden, der Rest in Hamburg!


Jessica:












(1) - Urban Outfitters, Vintage Cardigan ♥♥♥
(2) - H&M, Haarband
(3) - Monki, dicker warmer Winterstrickwollschal
(4) - H&M, Schlauchschal
(5) - H&M, Stirnband
(6) - Monki, Fäustlinge 
(7) - H&M, Fellkragen/ Schal
(8) - Hemd aus Papas Schrank
(9) - BB Kette, nur 3,50 :)
(10) - geliebte Schuhe von Monki ♥

Vivienne:








(1) - Monki Bluse
(2) - Urban Outfitters, Top
(3) - Monki, Top/Hemd
(4) - Monki, Fäustlinge
(5) - H&M, Schlauchschal
(6) - Monki, Mütze
(7) - wunderschöne Schuhe ♥♥♥

So, das wars, außer dass mir gerade einfällt das wir beide noch nen Pulli gekauft haben.

Morgen hab ich frei, dann durchforste ich ein paar Second-Hand-Shops, Shopping-Wahn ahoi. 
Schlaft gut! ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe die Chelsea Boots von Monki so sehr! ich hab welche von Primark, aber die sind jetzt so abgelatscht und deine sind perfekt! ich muss irgendwie zu Monki! :D xx

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott. ich hab mich in die vintage cardigan verliebt :o

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist die cremefarbene Bluse ?

    xx, lea

    AntwortenLöschen
  4. die ist puderfarben (gab/gibt es auch in creme) und ich von h&m, hab ich aber schon ein paar monate. im online shop ist die ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl, den Strickschal von Monki hab ich auch vor ein paar Wochen in Kopenhagen gekauft, leider ist es ja noch zu warm ihn zu tragen...

    Dein blog gefällt mir auch sehr gut, viele Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. was für tolle Sachen, :D

    freu mich, euren Blog zu finden, ihr schönen Berlin-Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  8. toller blog :) !

    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen .
    http://woodstock-girl.blogspot.com/

    liebe grüße johanna

    AntwortenLöschen
  9. sind die Schuhe auch von Monki?

    AntwortenLöschen