Mittwoch, 12. Oktober 2011

new in

Die Schuhe und die Jacke hängen nun schon seit einem Monat in meinem Schrank und den Pullover hab ich vor zwei Tagen gekauft.






(1) - Peek&Cloppenburg, geliebte Winterjacke
(2) - Weekday, Pullover
(3) - Winterschuhe
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Vivienne

Kommentare:

  1. Hey hey :)
    Ich muss sagen dein Blog ist wirklich ganz ganz toll :) ich mache öfter mal Blogvorstellungen auf meinem eigenen Blog und würde deinen bei der nächsten Vorstellung gerne mit reinnehmen.
    Wäre das ok für dich?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. neeeeeeeeeeein diese schuhe hatten alle kerle bei uns in der achten klasse - tu´s nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog hast du, wir verfolgen dich jetzt mal :))
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich hab mir ähnliche Winterschuhe auch gekauft. Die sind soo toll.

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen! dein blog gefällt mir richtig gut, muss ich sagen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen sehr schönen Blog, hast du lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)

    AntwortenLöschen
  8. der mantel gefllt mir richtig gut :)
    und ich hätte auch gerne timberlands...

    AntwortenLöschen
  9. schöner pulli! werdet ab jetzt von mir gefollowet! xx

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen