Montag, 17. Oktober 2011

analogous



















Dir große Lieder schreiben wollt ich immer, nur passte dir nie der Klang meiner Stimme.

Kommentare:

  1. das lied ist wunderschön. caaaasper <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das selbstportrait im spiegel!
    Liebe Grüße
    Charlotte
    http://myheartisgold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sooo die Vorstellungsrunde ist ferig :)
    http://1fashionsmile.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung-runde-2.html

    Liebste Grüüüüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ohhh du hast so wundervolle sachen, und ich mag deine klamotten soo!;)
    lg<3

    AntwortenLöschen
  5. wow deine analogen bilder haben echt total style! <3

    AntwortenLöschen
  6. omg echt? scheiße wieso hast du/ ihr nichts gesagt:D ich liebe euren blog verfolge ihn schon länger und ich denke ihr seit auch bei der blogvorstellung dabei, sooooo das darf ich euch schon verkünden:D

    AntwortenLöschen
  7. ich war mir nicht sicher :D

    oh danke ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine bilder, echt schön :)
    Liebe Grüße
    bennima.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. einen richtig tollen blog habt ihr!

    AntwortenLöschen
  10. Coole Bilder!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  11. das bild mit dem kreidedshcungel auf dem boden hab ich auch :D sieht wirklich genau so aus nur aus einer anderen perspektive :D

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder!:)
    habe euch auf meinem Blog vorgestellt! :)

    itsnicolelaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog! :) die bilder hast du aber nochmal überarbeitet oder? und welche kamera hast du für die bilder benutzt? liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  14. nö analoge bearbeite ich nie :)
    ne alte russische von meinem opa :D

    AntwortenLöschen