Dienstag, 31. Januar 2012

VANISHED


kennt ihr das, wenn ihr das lied hört, welches euer klingelton ist? 
ich finde das dann immer ganz seltsam.
ich hab mir eben zwei konzertkarten bestellt wie man auf dem letztem foto unschwer erkennen kann.ich freu mich schon drauf!
und auf morgen freu ich mich. das wird ein guter abend mit antonia, dana und peter. hihi.
in letzter zeit male ich ganz viel. das hab ich nie gemacht.
heute habe ich gebadet, das hab ich seit ein paar jahren nicht mehr getan.
rauchen und in der badewanne liegen war so schön.
morgen geh ich in die garage und kauf hoffentlich ein paar schöne dinge.
in den nächsten tagen müsste irgendwann ein blackberry für mich ankommen. darüber freu ich mich auch unheimlich.
diese ferien sind irgendwie langweilig. stellt fragen auf formspring!
ich mag creme nicht.
meine hände sind ganz trocken, denn es ist einfach viel zu kalt draußen..
ich sollte wieder damit beginnen geschichten zu schreiben. ja.






5 Kommentare:

  1. ich fänds cooler, wenn du das toycamera logo wegschneiden würdest.

    AntwortenLöschen
  2. ja mach ich sonst auch, aber ich hatte keine lust das zu tun :D

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog. Ich folge dir jetzt <3
    schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog - ich bin nun deine Leserin und würde mich sehr über deine Meinung zu meinem aktuellen Post freuen ♥

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    PS: I LOVE THE DRUMS!

    AntwortenLöschen