Dienstag, 1. November 2011

and our days go by





Ich war letzten Sonntag bei einem Lichtkind- Shooting (von Lichtkind mögen bestimmt schon ein paar von euch gehört haben). 
Es war das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe
 und es war eigentlich ziemlich cool und hat Spaß gemacht, 
war bloß zum Ende hin ziemlich kalt. 
Ob es so mein Ding ... ich weiß nicht, dieses "auf Knopfdruck" natürlich und freundschaftlich miteinander umgehen viel mir ein wenig schwer, 
da ich nicht die Sorte von Mensch bin, 
die von Beginn an mit neuen Leuten belanglos reden kann. 
Manche Dinge tu ich ehrlich gesagt sogar allein.. 
Auf jeden Faaaall, sind hier ein paar Fotos davon.










und ein bisschen musik hab ich für euch ♥








Kommentare:

  1. die bilder fastzinieren mich total :D :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch nett aus! nur das dritte ist mir zu gestellt... und nein nie was von lichtkind gehört.

    AntwortenLöschen
  3. so schön!

    www.souhaitent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hammer Fotos & das 2. hat es mir angetan !
    lust auf ggs. folgen ?
    liebste Grüße,Patricia ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder und wunderschöner blog! du hast auf jeden fall einen leser mehr:) xo

    AntwortenLöschen