Sonntag, 18. September 2011

hamburg-post

Soooo, gestern waren wir also in Hamburg und es war wirklich ein sehr schöner Tag.
Wir waren zuerst in einem netten Cafe- um 10uhr und gingen anschließend in ein paar schöne Geschäfte.

Bei Monki, H&M und Urban Outfitters kauften wir dann auch ein paar Sachen. 
Leider gab es meine geliebten Creepers nicht bei UO, dafür kaufte ich mir (als Trost) dieses wunderschöne Paar von Deena & Ozzy
Zwischendurch ging wir (völlig fertig) Pasta essen.
Alles in allem war es ein erfolgreicher, anstrengender und schöner Tag.
(morgen kommt noch ein Post unserer Ausbeute)

Vivienne.








Kommentare:

  1. tolle Bilder! Ich will auch einfach mal so nach Hamburg fahren können ..
    Die Tasche auf dem letzten Bild ist wirklich sehr sehr schön!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. wuuuh, danke fürs verfolgen :)) ich liebe deinen/ euren Blog :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow wo gibt es denn die tollen fjällräven
    Rucksäcke zu kaufen ????

    AntwortenLöschen
  4. weiß nicht mehr wie der laden hieß :), aber haben wir in hamburg öfter geseehen!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so einen schönen Blog! Ich musste dich gleich verfolgen! Ich bin bald auch in Hamburg und hoffe auf eben so viel Shoppingerfolg! vielleicht schaust du ja auch mal bei meinem Blog vorbei... Lieben Gruß, Eliza

    AntwortenLöschen
  6. öhm wie heißt der laden.. im 2ten bild ? :$ bzw wo ist der ? :D

    AntwortenLöschen