Samstag, 6. August 2011

Bonjour,
gestern haben wir einen wundervollen Tag mit Miriam verbracht
und sind Abends noch zu einem Freund gegangen. Wir hoffen, dass die restlichen Unterwasser Bilder bald fertig entwickelt sind und dass die letzte Ferienwoche sich nochmal von ihrer besten Seite zeigt, damit wenigstens noch etwas Sommerferien-Feeling aufkommt.






Ein paar der einzig gelungenen Fotos, von der einen Kamera

Kommentare:

  1. uhja richtig schöne bilder (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe solche Unterwassserfotos :) Sie sind schöne geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind SO toll!
    ja das mit dem pulli hab ich jetzt schon ein paar mal öfter gehört, gestern hab ich sämtliche h&m's auf der königsstraße in stuttgart abgeklappert, aber nix!
    ist der wirklich nicht von trend?
    xx

    AntwortenLöschen
  4. danke
    hm ne, den gibts auch bei uns in berlin spandau und da gibts kein h&m trend ..
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Unterwasserbilder sehr schön. Analoge Fotos haben sowieso das gewisse Etwas. :D
    Kannst du mir sagen, was genau das für 'ne Kamera war? Wäre nett. :>

    AntwortenLöschen
  6. Hey ..ich mag unterwasserfotos sehr und wollt eig nur mal fragen was du da für eine kamera benutzt hast?! Hab nämlich vor mir auch eine preiswerte zu kaufen:)..wo bekommt man sowas?

    ich find deinen Blog echt schön;))

    www.schoko-muffin.blogspot.com

    glg♥

    AntwortenLöschen
  7. danke danke.

    das hier war so eine:
    http://www.raoulandy.de/unterwasserkamera-yellow-schutzgeh%C3%A4use-p-1953.html?ref=20

    aber die ist nicht zu empfehlen, da lief wasser rein und dann wurde die hälfte der bilder nicht entwickelt..

    wir haben noch eine einweg unterwasserkamera von dm benutzt, die sind aber noch nicht fertig.


    ich darf verbessern: UNSEREN blog.
    danke <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Bilder :))
    wie lange hat eig. die Entwicklung von der Bildern gedauert ?

    AntwortenLöschen