Dienstag, 5. Juli 2011

flowers

Gestern haben wir ein DIY Projekt gestartet: Wir haben uns Blumenkränze gebastelt. 
Es war harte handwerkliche Arbeit und wirklich mühsam, doch es hat sich auf alle Fälle gelohnt.


Außerdem gibts eine schlechte Nachricht: Wir fahren doch nicht nach Hamburg, weil mein Vater es mir nicht erlaubt, total grundlos. Aber das hat auch Vorteile, so habe ich mehr Geld für den Urlaub und wir fahren einfach ein anderes Mal! :)






Kommentare:

  1. mit den perlen sieht das richtig edel aus!
    schicke idee :)

    liebe grüße, katharina

    AntwortenLöschen
  2. süß! die idee mit den perlen finde ich auch toll! ich glaub ich mach mich selbst auch mal dran einen kranz zu basteln! :)

    lg maria

    http://m-a-r-i-a-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sweet idea!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wie süß! die perlen sind klasse :)

    Beste Grüße, JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen