Mittwoch, 25. Mai 2011

PREMIÈRE

Bon soir,
mit diesem Post, möchten wir uns euch (noch nicht vorhandenen Lesern) vorstellen.

Wir, Vivienne und Jessica, sind zwei 16-Jährige fotografie- und modeinteressierte Mädchen aus Berlin.

ahoi.





7 Kommentare:

  1. Euer erste Kommentar :) Wünsch euch viel Erfolg mit eurem Blog! Sieht ja schon viel versprechend aus :)

    Zu meiner KK "Kritik": Natürlich ist das Gadget nicht das Wichtigste, nur es macht euren zukünftigen Lesern das "Followen" einfach leichter und manche wissen auch nicht, dass man in der Taskleiste auch "Regelmäßig Lesen" anklicken kann, wenn der Gadget-Button nicht sofort zu finden ist :)
    Aber müsst das natürlich nicht ändern, ist ja nur eine Anregung :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! hast du Lust auf gegenseitige verfolgung?

    AntwortenLöschen
  3. ah ist das ein actionsampler????? ich hab auch eins und ich liebe es!!!
    viel erfolg mit eurem blog und ich bin schon auf eure zukünftigen posts gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. nice blog!
    visit mine:
    http://lusciousstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Blog!! ich war gerade voll traurig, dass dies schon der "letzte" Post war ;D
    ich verfolge euch auf jedenfall und bin auf neue posts gespannt :)

    AntwortenLöschen